Mahnung trotz fristgerechter Zahlung bei Amazon/ Klarna?

Hallo, ich hatte mir im Mai! einen Handstaubsauger von AEG bei Amazon bestellt und per Kreditkarte bezahlt ca. 120€. Der kam auch an, ohne schriftlicher Rechnung, Bestätigung etc.

Im Juni kam dann die Zahlungsaufforderung von Klarna, da diese keinen Geldeingang verzeichnet hatten. Habe hiernach den Verkäufer des Artikels (aus China) sowie Amazon kontaktiert, beide sicherten mir ausdrücklich zu, dass sie das Geld erhalten haben und alles OK ist. Bei Klarna sagte man mir, dass sie diesen „Fall" erstmal auf's Eis legen, damit dachte ich wäre es erledigt.

Das fand ich erst einmal komisch, da auf Amazon in keinster Weise stand, dass Klarna etwas mit einem Kauf via Kreditkarte zu tun hat.

Gestern lag dann in meinem Postkasten ein Brief von CEOE Inkasso, mit einer Zahlungsaufforderung in Höhe von 210€!

Ich hab bereits im Juni/ Juli an Amazon, Klarna und den Verkäufer Kontoauszüge, Screenshots etc. von der Überweisung geschickt .... Bei Amazon riet man mir, diese Mahnung zu ignorieren.

Nun hatte mir Amazon die bezahlte Rechnung zugesandt, sowie den chinesischen Verkäufer des Artikels aufgefordert den Zahlungseingang zu bestätigen. Dieser meldet sich weder bei Mir noch bei Amazon.

Was kann man in einer solchen Situation tun? Die Mahnung ignorieren?

Danke

Bild zu Frage
betrug, Inkasso, Kaufvertrag, Kreditkarte, paypal, rechnung, Schulden, Amazon, Bezahlung, Klarna