Ab wenn ist Kreditkarte wieder voll verfügbar wenn sie durch Mietautokaution blockiert wurde?

2 Antworten

10 Minutn, wenn die Mietwagenfirma online bucht, weil dann der Vorgang abgeschlossen ist.

Wäre das noch irgendwo im Ausland wo mit Belegen gearbeitet wird, kann es Tage dauern.

Die Kaution dient der Sicherheit des Vermieters und wird erst gebucht, wenn der Wagen beschädigt ist, oder Du mit dem Auto verschwunden bist..))