Abbuchung auf Kreditkarte doppelt. Stornierung?

2 Antworten

Wenn die 2. Belastung nicht für die Rückfahrt war, solltest Du Dich an die Bank wenden. Die können anhand des "Zeitstempels" erkennen, ob es eine fehlerhafte Belastung war. Dann erfolgt auf jeden Fall eine Gutschrift.

Such doch mal nach dem Anbieter im Internet und ob es Kontaktmöglichkeiten gibt. Ich würde den Abbucher auf jeden Fall informieren und ggf. eine Reaktionsmöglichkeit geben. Kommt keine nach einer gesetzten Frist, den Betrag rückbuchen.