Klarna Schulden Gesamtsumme zahlen?

3 Antworten

Was fragst Du uns das?

Wir sind nicht Klarna.

Allerdings wird Klarna das vermutlich ablehnen weil die Gläubiger der Forderungen personenverschieden sind.

Ja weil evtl. Jemand damit Erfahrung gemacht hat? Was antwortest du so dumm drauf ? Kann ich auch fragen

@Lrre11

Nun mal langsam mit den jungen Pferden: Selbst wenn jemand damit Erfahrung hätte, würde das nicht im Mindesten heißen, dass bei Dir die Entscheidung von Klarna genauso ausfallen würde wie bei diesem jemand, von daher war die Empfehlung, dies direkt bei Klarna zu fragen, genau richtig,

Aufgrund der Erfahrungen, die sehr viele Leute mit Klarna gemacht haben und die man überall im Netz nachlesen kann (der Ruf dieses Zahlungsdienstleisters ist nun wirklich alles andere als gut), wäre es aber IMHO deutlich zielführender, wenn Du versuchen würdest, die 1.900 € bei Deiner Bank oder - wenn die das nicht mitmacht - bei Deiner Familie, Deinen Freunden oder Bekannten oder als Arbeitnehmer-Darlehen bei Deinem Arbeitgeber zu bekommen und sie dann dort und nicht bei Klarna abzustottern. 1.900 € sind ja nun kein Vermögen, da sollte sich doch jemand finden lassen.

@Lrre11

Weil ich nicht den dummen Fehler gemacht habe Bestellungen aufzugeben die ich nicht bezahlen kann.

@Lrre11

DUMM ist nur, wer Einkäufe auf Schulden macht und dann auch noch Klarna dafür nutzt!!!

@Lrre11

Wenn Du um Hilfe fragst, solltest Du Deinen Ton anders wählen, als Du vielleicht von Deinen anderen Kommunikationsforen gewohnt bist, sonst hat hier niemand mehr Lust, überhaupt zu helfen.

Dumm ist allenfalls, mehr Schulden zu machen, als man bezahlen kann, auch wenn Dir das hier niemand sagen würde, denn wir wissen uns zu benehmen.

Und ein Tipp. Wenn Du direkt mit Klarna sprichst, denn darum wirst Du nicht herumkommen, kommst Du mit diesem Ton auch nicht besonders weit.

Es gibt nur einen Gläubiger und das ist Klarna. Klarna hat das gesamte Risiko auf sich genommen, der Händler ist da komplett raus.

Frag das mal bei Klarna an. Die werden dir sicherlich eine Lösung anbieten. Du wirst nicht die erste Person sein, die das Anliegen hat.

Weiß nicht, ob das mit Klarna geht, aber versuch doch mal eine Umschuldung, zum Beispiel mit Anyfin. Da kannst du mehrere Kredite zusammenfassen und deine Zinsen senken. Wenn du von denen ein Angebot bekommst, zahlst du immer weniger als vorher

Nein , kann ich mir nicht vorstellen , das Klarna eine Gesamtsumme macht , die geben nach der 2. Mahnung die Rechnungen an ein Inkasso weiter . Mit denen kannst du dann Ratenzahlung vereinbaren . Ist halt mit vielen Unkosten für dich verbunden .

Woher ich das weiß:Recherche