Hallo zusammen bekommt man eine Kredit Karte wenn man mindest Einkommen von 734€ hat?

2 Antworten

In Österreich gibt es eine Bonitätsprüfung beim Kreditschutzverband. Wir wissen nicht, welchen Bonitätsstatus Du da hast. Was können wir denn da für einen Rat geben?

Im übrigen würde eine Kreditkarte haben ja auch nicht bedeuten, damit viel anfangen zu können. Es gibt Kreditkartenlimits und die werden bei einem so geringen Einkommen auch ganz niedrig angesetzt.

Hallo, man bekommt sogar eine Kredit Karte mit 0€ Einkommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mkrupiza
Fragesteller

Kannst du mir sagen wo und wie

Aaron79  22.04.2020, 00:25
@Mkrupiza

Für was genau soll die Kreditkarte dienen? Dann kann ich dir gleich mehrere und passende Vorschläge machen.

Mkrupiza
Fragesteller
@Aaron79

Für Zahlungen im Internet Tchibo oder Otto Versand und so...

Aaron79  22.04.2020, 00:31
@Mkrupiza

www.amex.de/freunde/cvetesvqfq?CPID=100364289

<<< American Express, dauerhaft kostenlos, extremfreundlicher deutschsprachiger Kundenservice ,doppelte Payback Punkte wenn man mit der Amex bezahlt und wenn du den Link benutzt bekommst du sogar sofort 3000 Payback Punkte gutgeschrieben.

Aaron79  22.04.2020, 00:32
@Aaron79

Außerdem nimmt Amex so gut wie jeden an. Wichtig ist das die Bonität nicht völlig im Keller ist.

Mkrupiza
Fragesteller
@Aaron79

Aber ich wohne in Österreich und man braucht eine deutsche Adresse bei amerikan Express

Aaron79  22.04.2020, 00:41
@Mkrupiza

Ah okay, dann probier vielleicht Mal das mit der MasterCard. Eventuell geht das ja auch in Österreich.

Oder auch möglich eine kostenlose MasterCard Gold

 Unter www.gebuhrenfrei.com ihre Gebührenfrei Mastercard GOLD und dann den Aktionscode eintragen

2DXVFI7BM5CAU7VI

Mit dem Code bekommst du 40€ gutgeschrieben auf der MasterCard und ich ebenflals und das kostenlos. Ist eine werbe Aktion für Freunde und Bekannte wenn man diesen die Karte weiter empfiehlt.

Ich habe beide, die Amex und die Gold MasterCard und kann somit überall online einkaufen.