Advanzia Aktivierung der Karte?

1 Antwort

Sowas habe ich schon öfters gelesen. Passiert, wenn sie doch keine Geschäftsbeziehung wollen. Auch wenn schon Mail und Karte kam... und Pin.

Iwann antworten sie dann, dass sie die Karte doch nicht freischalten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung.
Magnus1981  23.07.2020, 19:21

Dann muss aber bei dem Antragsteller was nicht stimmen. Die Annahmequote bei Advanzia ist so wie ich gelesen habe sehr hoch normalerweise. Wenn dem so sein sollte, dann sollte er sich mal eine Schufaauskunft ziehen.

Lifesucks
Fragesteller

Wenn bei meiner Schufa was nicht stimmen würde wäre der Antrag aber doch gleich abgelehnt worden, oder? Wozu die ganze Mühe mit Karte, Pin etc.? Am Freitag noch die Mail das die Karte freigeschaltet wird....na ja, vielleicht erreiche ich ja doch noch jemanden.

Danke für die Antworten