DKB Zahlung abgelehnt?

1 Antwort

Letztendlich kann Dir nur die DKB-Bank Auskunft über den Grund der Sperre geben.

Solche Sperren werden aber immer automatisch ausgelöst wenn das Computersystem von einem Mißbrauch der Karte, zum Beispiel durch einen Kartendieb ausgeht. Auffällig ist in dem Fall nicht so sehr die Gesamtsumme, sondern die Vielzahl der Bezahlvorgänge.

Bnker46
Fragesteller

Okay gut, es waren schon so um die 20 Bezahlvorgänge. Verständlich, dass das Auffällig ist. Danke für die Antwort!