Kreditkarte?

3 Antworten

ja, das werden sie dir erlauben. Die Frage ist, ob du die Bonitätsprüfung der Bank bestehst.

Du musst die Karte auch nur melden, wenn es ein gebundenes Konto für die Karte gibt. Eine Prepaid-Kreditkarte hat dies oft nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist dem JC vollkommen gleichgültig. Es könnte nur sein, dass Du auch diese monatlichen Auszüge dem JC vorlegen musst.

Das ist doch deine persönliche Angelegenheit . Das darf dir das Job-Center nicht verbieten .

Woher ich das weiß:Recherche