ich bräuchte dringend 7000euro!! Was kann ich machen da ich keinen kredit bekomme und net weiss wer

Support

Liebe/r yvi0815,

finanzfrage.net ist keine Kreditanbahnungsplattform. Bitte verzichte in Zukunft auf derartige Anfragen.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

1 Antwort

Hallo yvi0815,

Bei finanziellen Problemen spielen meist viele verschiedene Dinge eine weitgehende Rolle. Oft reicht es nicht, einfach seine Schulden zurückzuzahlen. Es ist außerdem sehr schwierig aus einem Minuns wieder nach oben zu kommen. Der beste Weg ist wahrscheinlich Hilfe zu holen. Eventuell können Dir ja unabhängige Finanzberater helfen. Diese sind auch in der Lage dir Kredite zu vergeben trotz Schufaeinträgen. Teilweise bekommt man wenn man es über den Weg des professionellen unabhängigen Beraters macht noch so etwa 20 % auf die Konditionen. Beachte : Informiere Dich wie sich ein Kredit zusammen setzt. Oft ist nicht der Zinssatz das entscheidende Kriterium.

Führe zur Kontrolle Deiner Ein - und Ausgaben ein Haushaltsbuch, kontrolliere Dich selbst! Schau wo du sinnlose Ausgaben hast usw.

Wie gesagt, unabhängige Hilfe nehmen. Dann gehts auch wieder nach Oben.

Ein weiterer Weg wäre über Onlineplattformen wie Smava oder Auxmoney einen Kredit zu beziehen. Dies hat Vorteile jedoch auch Nachteile. Darüber sollte man sich vorher jedoch informieren. Ich denke jedoch, dass es in deinem Fall schwierig wäre dort Geld zu beziehen.

Eine weitere Variante wäre das Geld von einem Freund oder Familie als Darlehen zu beziehen. Um das offiziell zu machen suchst du bei Google nach einem privaten Darlehensvertrag. Es befinden sich ausreichend Vordrucke im Internet. Diese sind dann auch rechtsgültig für den Fall, dass es zu Problemen kommen sollte.