Was unter "monatliche Ausgaben" im Kreditkartenantrag angeben?

3 Antworten

Monatliche Ausgaben ..... damit wird nach Deinen monatlichen Fixkosten gefragt - Miete / Versicherungen / Kredit ...... die Ausgaben die Du monatlich nicht verringern kannst...... also nicht nach Deinem persönlichen Bedarf wie Lebensmittel, Bekleidung etc.

Damit gemeint sind alle Fixkosten, also deine Miete, Versicherungen, Tilgungen, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Fixkosten!

Also regelmäßig wiederkehrende Kosten!