Anonyme Prepaid Kreditkarte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

www.viabuy.com - kostet aber 29,90 im Jahr. Kannst Du aber überall mit anonym bezahlen. Einfach bei der Bestellung den Namen auf der Karte ändern.

Da ist aber reichlich viel auf einmal gewünscht: Wieso sollte jemand eine solche Dienstleistung kostenlos erbringen? Da muß man kräftig Gebühren zahlen und das Guthaben wird auch beschränkt. Ich habe mal von einem österreichischen Anbieter gehört, der Aufladungen von 5000 Euro ermöglicht, die meisten anderen liegen aber deutlich darunter. Es gibt im übrigen eine ebenso kostenlose wie anonyme Zahlungsmöglichkeit: Bargeld.

kostenlose..... Zahlungsmöglichkeit: Bargeld.

möglichst in 500ern ;-)))

1
@blnsteglitz

Guthabenbeschräkung ist mir recht egal. Bargeld ist natürlich total klasse, Nur schlecht wenn ich zB online mit einer Prepaidkarte wetten will.

0

hi, es gibt eine virtuelle Visa karte von Payango die kostenlos ist...wie heißt sie...visavi virtuell irgendsowas... Such mal danach!

mmmmmmm hatte was überlesen.

Anonym bezahlen kann man mit Paysafecard: https://www.paysafecard.com/de-de/

Die bekommt man unter anderem bei Tankstellen...

Kostenlos?

0
@Zitterbacke

Ja kostenlos ! Man zahlt den Wert 25,- / 50,- oder 100,- Euro an Tankstelle oder im Geschäft und kann im Internet damit Käufe tätigen !

0

Was möchtest Du wissen?