Geld wurde nicht abgebucht?

2 Antworten

Na dann gehe mal auf dein Kreditkarten Account!

Dort wirst Du die Belastung des Kontos erkennen!

Und die Kreditkarte rechnet nur einmal im Monat ab und wird dann dein Bankkonto belasten. Vermutlich zw. dem 25. und 31. eines Monats.

Benutzt du die Kreditkarte zum ersten Mal???

Sehe es mal positiv. Da es bisher keine Mahnung gab, hat das Unternehmen sein Geld vom Kreditkarteninstitut erhalten.

Eine Abbuchung seitens des Kreditkarteninstitut von deinem Konto kann durchaus mehrere Wochen dauern. Wie war das denn in der Vergangenheit?

Hast du schon mal online nachgeschaut ob der Betrag dort aufgeführt ist und wann er abgebucht wird?

Bitte drauf achten, dass keine Ratenzahlung oder eine spätere Zahlung genannt wird, denn das kostet jede Menge Zinsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alarm67  20.12.2022, 09:27

"Bitte drauf achten, dass keine Ratenzahlung oder eine spätere Zahlung genannt wird, denn das kostet jede Menge Zinsen."

WICHTIGER HINWEIS!! 👍👌👏👏👏

Ratenzahlung ist nämlich bei vielen Kreditkarten voreingestellt und muss dann in den Einstellungen deaktiviert werden!!!