Aufladen Kreditkarte Spiegelkonto?

2 Antworten

Zu welchem Zweck? Oder hast du ne Prepaid Kreditkarte.

Wenn du mit Kreditkarte zahlst, wird dein Geld anschließend je nach Vereinbarung vom Girokono übertragen.

Du brauchst deine Kreditkarte nur selber bedienen, wenn du mehr ausgeben willst, als die Karte an Kredit gewährt.

Meine Kreditkarte muss nicht aufgeladen werden, die bucht vom Konto ab! 😜😁😎

Anonym1234605
Fragesteller

Was passiert, falls man schon Geld drauf überwiesen hat? 😥

Alarm67  10.02.2024, 19:23
@Anonym1234605

Nichts!

Wird von dir verbraucht oder Du buchst es irgendwann auf dein Konto zurück!

berlina76  11.02.2024, 03:41

Man kann sie aber aufladen, wenn man vor hat mehr zu verbrauchen, als die Karte an Kredit gibt.