Zahlung/überweisung anonym erhalten?

5 Antworten

Damit würdest du Einnahmen verschleiern und keine Bank wird da mitgehen. Was du hier fragst macht also keinen Sinn. Einzige Möglichkeit wäre eine Offshore Firma oder Ltd. zu gründen. Selbst Wenn du eine GmbH oder eine UG gründen möchtest, so musst du einen Geschäftsführer notariell angeben und die Bank weiß wer der Geschäftsführer ist. In diesem Falle, würdest du Überweisungen auf der einen Firmennamen erhalten. Aber komplett anonym, was du anscheinend vor hast, geht das nicht.

Was Du hier fragst ist im Prinzip "wie kann ich Zahlungen an offiziellen und legalen Wegen vorbeischleusen?"

Ungeachtet der Hintergründe und Deinen Gründen kannst Du hier nicht unbedingt praktikable Ratschläge erwarten. Dazu bist Du im falschen Forum, wobei mir das richtige Forum nicht bekannt ist und auch nicht bekannt sein muss.

Hallo !

Möglichkeiten dazu gibt es. Werbung ist hier jedoch nicht erlaubt. Du könntest googeln.

Viel Erfolg !

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?