Mutter überzeugen auszuwandern?

3 Antworten

Du bist hier falsch, hier ist FINANZfrage.

Wenn Du ein passenderes Forum gefunden hast, solltest Du allerdings IMHO Deine Argumente/die Argumente Deines Vaters für und die Deiner Mutter/Deines Bruders gegen das Auswandern schildern. Da hier und anderswo niemand Dich und Deine Familie kennt, kann auch niemand wissen, womit man wen überzeugen könnte. Mich z.B. könntest Du ganz vielleicht vom Auswandern überzeugen, aber in die USA würde ich nicht gehen.

Was kann ich machen um sie zu überzeugen?

Gar nichts - zudem kann man nicht mal eben so in die USA auswandern / dort einwandern.

Dazu bedarf es einer Greencard und regelmäßig auch noch einer ganzen Menge Geld, um den Lebensunterhalt aller erst einmal sicherstellen zu können.

Zudem welche für die Amis interessante Berufe habt Ihr denn alle zu bieten?

Katze09
Fragesteller

Meine mutter ist Ärztin und mein Vater ist IT&Software Ingenieur

Brido  23.04.2022, 10:30
@Katze09

Wenn sie nicht will muss er sich wohl trennen. Das dauert eine Zeit bis er einen Job hat.

Katze09
Fragesteller
@Brido

Nein er könnte von seiner Firma versetzt werden

Hat schon Jemand eine Greencard? Jeder Erwachsener darf dorthin wie er(sie) will.