An die Erhöhung der Benzinpreise

1973, und Zigaretten vor 20 Jahren.

...zur Antwort

Die Leute die kein Geld haben können auch nichts versprechen. Meine waren nicht geizig, hatten nicht sehr wenig Geld bis meine Mutter wegen einer bipolaren Erkrankung Schulden machte. Dann war es aus mit Lustig.

...zur Antwort

Wenn Du den Job nicht willst, ja.

...zur Antwort

Miete sicher nicht , aber Gesundheitskosten z.B. Zahnersatz.

...zur Antwort

Kontakt abbrechen.

...zur Antwort

Probier ins Büro wenn es Dich stört, bei mir war er aber am Anfang um zu schätzen, was versichert werden soll.

...zur Antwort

Steht fast nie in einem Mietvertrag, gibt es vorher nachher fotos? Kann man nicht selber putzen. Macht der Schornsteinfeger.

...zur Antwort

Man mietet wie besichtigt. Also wenn muss man sich eine neue kaufen.

...zur Antwort

Das hängt nur von dem Verein ab, kann hier Niemand wissen.

...zur Antwort

Bilder kann sie aufhängen wie sie will, aber den Fluchtweg darf sie nicht versperren (Pflanze).

...zur Antwort

Muss das Fenster ausgetauscht werden zahlt die Versicherung alles. In der Regel genügt aber eine Reparatur.

...zur Antwort

Jeder zahlt je nach Fläche aliquot wenn es nur einen Tank gibt.

...zur Antwort

Das mietfreie Wohnen ist als Kompensation der Schenkung vereinbart und mmn. nicht absetzbar. Ich zahle meinem Sohn auch jedes Monat die Gasrechnuun dkann es auch nicht absetzen.

...zur Antwort

Wer kann besser Auskunft geben als die Bank? Genügt ein Zweitwohnsitz?

...zur Antwort

Meistens handelt es sich um Makler, die das Objekt anbieten wollen oder vorgemerkte Kundschaften haben. Wichtig wäre dass er Dir am Ende keine Provision verrechnet.

...zur Antwort

Den Pflichtteil (1/2) können sie Dir nicht nehmen . Sie brauchen Dich aber nicht dazu. Außer Du unterschreibst einen Verzicht auf den Pflichtteil mit Abfindung, da müßt Ihr zum Notar.

...zur Antwort