Dürfen meine Eltern mich zwingen auszuwandern?

Was machst Du gerade, gehst Du noch zur Schule, falls ja, in welche Klasse, welche Schulart?

10.Klasse Gymnasium

1 Antwort

Natürlich gibt es Möglichkeiten das deine Eltern ohne dich auswandern und du hier in Deutschland bleiben kannst, aber da müßen deine Eltern zustimmen, tun sie es nicht, heißt es für dich Koffer packen und von den Freunden verabschieden bis du 18 Jahre bist,dann kannst du selbst bestimmen wo du leben möchtest.