Gibt es Dienstleister über die man private Ratenzahlungen abwickeln kann?

4 Antworten

Wenn jemand sich den Kauf nicht leisten kann und bei keiner Bank Kredit bekommt hat er / sei keine Bonität. Also lasse bitte im eigenen Interesse die Finger davon .... das erspart Dir viel Ärger.

Ich bezweifele, dass das jemand für Privatleute macht. Das lohnt sich einfach nicht. Schon gar nicht für läppische 2.000 € Gegenstandwert.

Wenn du das nicht selber machen kannst oder willst, solltest du lieber die Finger von solchen Sachen lassen.

Vielleicht der Händler nicht. Aber schau mal bei Mifcom oder XMX nach

Bild zum Beitrag

 - (Kredit, Kauf, Ratenzahlung)  - (Kredit, Kauf, Ratenzahlung)

Nein, sowas gibt es nicht für Privatleute.

So würde ich das nicht pauschal sagen. Mittlerweile bieten Händler auch Finanzierungen an, um den Umsatz anzukurbeln. Ich hab im Oktober auch einen neuen PC gekauft und eben dort nachgesehen. Die bieten eine 0% Finanzierung an.

@NMAFFM

Wie soll man das jetzt verstehen? correcta sagt dass es das für Privatleute nicht gibt, und Du sagst, doch, bei Händlern.

Nightosphere scheint jedenfalls kein Händler zu sein.