Was sind denn schon Titel? Nichts wert....es geht um die Aufgabe und die damit verbundene Verantwortung

...zur Antwort

https://www.watchlist-internet.at/fake-shops/

...zur Antwort

Du musst vor Einreise ein Formular ausfüllen, habe ich eben auch machen müssen.

https://app.euplf.eu/#/

Ziemlich affig, das Ganze, aber wenn die es so haben wollen. Allerdings verstehe ich nicht, dass hier ein Schnelltest reicht bei Einreise.

...zur Antwort

Er ist dazu verpflichtet, dir ein wohlwollendes Zeugnis zu erstellen.

...zur Antwort

Er kann dir nicht fristlos kündigen, wenn, dann nur betriebsbedingt (Kündigungsschutzklage, Vergleich, Abfindung), oder wegen einer negativen Prognose, aber dazu müsstest du mindestens die letzten drei Jahre immer häufiger krank gewesen sein. Fristlos geht hier nicht.

Ich würde, sobald du die Weiterbildung machst, mir den Aufhebungsvertrag erstellen lassen und eine schöne Abfindung rausschlagen.

...zur Antwort

Würd ich mir keine Gedanken machen und den Spinner einfach ignorieren

...zur Antwort

Stimmt, es ändert sich nur dein Aufgabengebiet/Arbeitsort, der Arbeitgeber bleibt gleich. Also keine erneute Probezeit

...zur Antwort

Besser auf dein Sohn aufpassen. Das wird dir wahrscheinlich auch das Jugendamt sagen, wenn du eingeladen wirst. Den Schaden wirst du wohl selbst zahlen müssen. Die Versicherung wird sich da weigern, weil du deine Aufsichtspflicht verletzt hast.

...zur Antwort

Es ist eine einmalige Sache. Natürlich müsstest du nicht, aber wahrscheinlich steht in deinem AV drin, dass eventuell Überstunden anfallen können, wie in dem Fall. Die Frage ist nur, welches Bild es auf dich wirft, wenn du an einem einmaligen Aktionstag auf dein Recht bestehst. Bei mir wärst du dann ganz oben auf der Liste.

...zur Antwort

Das dauert, das hatte ich jetzt auch gerade. Die warten, bis das Geld überwiesen ist. Dauert 2-3 Tage, aber, keine Sorge, mit Ali hatte ich noch keine Probleme.

Habe da die Adobe Acrobat DC Pro Vollversion für 5,99,- gekauft. Die kostet sonst 500,-. Mir egal, ob sie illegal ist, oder nicht. Ich habe sie offiziell gekauft :-)

...zur Antwort

Moment, das zwischenmenschliche Techtelmechtel mit dem Sohn der Chefin ist vor Gericht nahezu bedeutungslos. Hier geht es um den Grund der Kündigung. Betriebsbedingt, verhaltensbedingt, oder was hängt man dir an?

...zur Antwort