Hat jemand Tipps um einen Privatkredit zu finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe einen sehr guten Privatkredit vermittelt bekommen.

Auch ich war lange skeptisch gegenüber vielen Angeboten und habe auch mit Anbieter wie Smava schlechte Erfahrungen gemacht, aber eine kleinere Firma hat mir meinen dringenden Renovierungskredit nach Wasserschaden in Höhe von 6.000 Euro an eine Privatperson erfolgreich vermittelt.

Ingesamt zahle ich dafür 3,0% Zinsen + 100 Euro Provision an die Firma, obwohl ich eine nicht so gute Schufa habe.

Der Firma hatte ich die angeforderten Daten zugesendet und nach 48h erhielt ich schon eine Email von einem privaten Kreditgeber, der mir gleich ein vorausgefülltes Kreditangebot gesendet hat.

Ich habe also direkt Kontakt zu dem privaten Kreditgeber, bei Problemen kann ich mich jederzeit noch an das Institut wenden.

Ich bin echt überzeugt, alles lief schnell, unkompliziert & reibungslos ab.
Auch alle Dokumente und rechtliche Pflichten wurden beachten.

Eigentlich will ich keine Werbung machen, aber aus Dank an die Vermittlungsfirma verbreite ich jetzt mal deren Kontaktemail:
kontakt@hersh-finanzen.de

Mir haben sie auf jeden Fall in der Not schnell geholfen.

Tageszeitung !!!

 Anzeige aufgeben !!!

Gruß Z... .

schmupuck 27.10.2016, 20:12

Ja das ist noch ne ganz gute Idee . Danke !

0

Was möchtest Du wissen?