Frage von schmupuck, 72

Hat jemand Tipps um einen Privatkredit zu finden?

Hallo ihr lieben, Ich wollte fragen ob mir von euch jemand Tipps geben kann wo ich jemanden finde der mir einen Privatkredit geben würde also von privat zu privat. Keine Plattformen wie auxmoney bitte. Es handelt sich um eine Summe von 35.000€ Vielen Dank

Antwort
von Walter78, 16

Da gibt es viele bis sehr viele Möglichkeiten, ich kann dir eine Seite empfehlen mit einem eBook für einen Privatkredit:

http://www.goegelein-gmbh.de/152-kredit-f%C3%BCr-selbstst%C3%A4ndige/126-kredit-...
Antwort
von Gaenseliesel, 59

Hallo,

Fragen dieser Art können nur immer ähnlich lautend beantwortet werden, deshalb:

https://www.finanzfrage.net/frage/suche-kredit-von-privat?foundIn=related-questi...

Antwort
von Marti91, 10

Ich habe einen sehr guten Privatkredit vermittelt bekommen.

Auch ich war lange skeptisch gegenüber vielen Angeboten und habe auch mit Anbieter wie Smava schlechte Erfahrungen gemacht, aber eine kleinere Firma hat mir meinen dringenden Renovierungskredit nach Wasserschaden in Höhe von 6.000 Euro an eine Privatperson erfolgreich vermittelt.

Ingesamt zahle ich dafür 3,0% Zinsen + 100 Euro Provision an die Firma, obwohl ich eine nicht so gute Schufa habe.

Der Firma hatte ich die angeforderten Daten zugesendet und nach 48h erhielt ich schon eine Email von einem privaten Kreditgeber, der mir gleich ein vorausgefülltes Kreditangebot gesendet hat.

Ich habe also direkt Kontakt zu dem privaten Kreditgeber, bei Problemen kann ich mich jederzeit noch an das Institut wenden.

Ich bin echt überzeugt, alles lief schnell, unkompliziert & reibungslos ab.
Auch alle Dokumente und rechtliche Pflichten wurden beachten.

Eigentlich will ich keine Werbung machen, aber aus Dank an die Vermittlungsfirma verbreite ich jetzt mal deren Kontaktemail:
kontakt@hersh-finanzen.de

Mir haben sie auf jeden Fall in der Not schnell geholfen.

Antwort
von Zitterbacke, 33

Tageszeitung !!!

Anzeige aufgeben !!!

Gruß Z... .

Kommentar von schmupuck ,

Ja das ist noch ne ganz gute Idee . Danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community