kontaktpaypal@ksp.de schickt email wegen Offenen Beträgen?

1 Antwort

Zahlen Sie bitte die geltend gemachte Gesamtforderung in Höhe von EUR 31,56 spätestens bis zum 19.06.2023 auf unser Konto:

Dann wende Dich bittean Deine Eltern - sollen die sich darum kümmern. Sprich den "schei...." ausbügeln, den Du irgendwann mal begangen hast.

Auch wenn diese Forderung zurückweisbar ist/ wäre, da Du minderjährig bist - würde ich hier als Eltern den Betrag bezahlen und Dir diesen folgend vom Taschengeld abziehen.