Wer hat Erfahrungen mit einem Kredit von Privat?

9 Antworten

Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es einen der unkompliziert Geld verleiht.

Offiziell darf man dort aber solche Anzeigen nicht schalten.

Suche auf den Kleinanzeiger nach Chauffeur/in in 26160

Nur als Tip, mir konnte der schnell mit 5000 aushelfen.

Rita

Bitte um nähere Infos zu dem kreditgeber. Dringend.. danke

0

Kannst du bitte nähere Infos geben zum Kreditgeber..sehr dringend! Danke im voraus.

0

Könnte ich auch bitte Info bekommen?

0

Mehr Infos bitte

0

Hallo linuxorbitel. Kannst du mir vl eine Email Adresse dieses kreditgeber geben?

Danke mfg Eva

Hallo Eva, hast Du die email Adresse bekommen? Kannst Du Sie mir auch geben?

LG Cathi

0

Kann ich auch bitte die Adresse haben?

0

Bei den Krediten von Privat muss man höllisch gut aufpassen. Es gibt mehrere Angebote aus dem Ausland, die einem versprechen, das man von denen einen Privatkredit bekommen kann. Aber dann möchten sie zuerst von den Leuten Geld bekommen. Und es ist leider so, das man nachdem man denen das Geld gesendet hat, nie wieder etwas von denen hören wird. Anzeigen kann man die auch nicht, weil die irgendwo versteckt im Ausland agieren. Das Geld wird also für immer verschwunden sein.

Hier in Deutschland gibt es Plattformen, wo man Privatkredite bekommen kann und dort ist auch alles seriös und ohne irgendwelche Vorkosten. Wenn du möchtest, dann klick hier einfach auf meinen finanzfrage Profilnamen collira und du kommst hier in mein Profil bei finanzfrage rein. Dort schreibe ich dann hin, wo ich einen vernünftiges Privatkredit bekommen habe. Das ist viel sicherer, als wenn man von einem Unbekannten einen Privatkredit bekommen möchte. Diese Unbekannten wollen einen meist hereinlegen oder von Frauen unanständige Gegenleistungen.

Was möchtest Du wissen?