Wer hat Erfahrungen mit einem Kredit von Privat?

9 Antworten

Hallo linuxorbitel. Kannst du mir vl eine Email Adresse dieses kreditgeber geben?

Danke mfg Eva

Hallo Eva, hast Du die email Adresse bekommen? Kannst Du Sie mir auch geben?

LG Cathi

Kann ich auch bitte die Adresse haben?

Hallo ich möchte auch gerne die Mail Adresse haben.

Bei den Krediten von Privat muss man höllisch gut aufpassen. Es gibt mehrere Angebote aus dem Ausland, die einem versprechen, das man von denen einen Privatkredit bekommen kann. Aber dann möchten sie zuerst von den Leuten Geld bekommen. Und es ist leider so, das man nachdem man denen das Geld gesendet hat, nie wieder etwas von denen hören wird. Anzeigen kann man die auch nicht, weil die irgendwo versteckt im Ausland agieren. Das Geld wird also für immer verschwunden sein.

Hier in Deutschland gibt es Plattformen, wo man Privatkredite bekommen kann und dort ist auch alles seriös und ohne irgendwelche Vorkosten. Wenn du möchtest, dann klick hier einfach auf meinen finanzfrage Profilnamen collira und du kommst hier in mein Profil bei finanzfrage rein. Dort schreibe ich dann hin, wo ich einen vernünftiges Privatkredit bekommen habe. Das ist viel sicherer, als wenn man von einem Unbekannten einen Privatkredit bekommen möchte. Diese Unbekannten wollen einen meist hereinlegen oder von Frauen unanständige Gegenleistungen.

Könnte ich Info haben?

Hätte gerne info bitte

Könnte ich auch gerne Infos haben

Gibt nix preis, würde auch gerne Informationen über den privat Kredit geber haben

Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es einen der unkompliziert Geld verleiht.

Offiziell darf man dort aber solche Anzeigen nicht schalten.

Suche auf den Kleinanzeiger nach Chauffeur/in in 26160

Nur als Tip, mir konnte der schnell mit 5000 aushelfen.

Rita

Bitte um nähere Infos zu dem kreditgeber. Dringend.. danke

Kannst du bitte nähere Infos geben zum Kreditgeber..sehr dringend! Danke im voraus.

Könnte ich auch bitte Info bekommen?

Mehr Infos bitte

Bitte um nähere Infos zu dem Kreditgeber. Dringend...vielen Dank

Brauche auch dringend einen kredit...kann den kreditgeber nicht finden ..kannst du mir bitte helfen ihn zu finden

Hallo, gibt es den geldgeber noch? Liebe Grüße

Hallo hat jemand den Kontakt von diesem Geldgeber?

Es gibt sehr gute Anbieter für Privatkredite. Ich habe auch einen Privatkredit, erst vor wenigen Wochen bekommen. War sehr schnell und einfach und wenn du möchtest. klicke hier einfach auf mein finanzfrage Profilbild und dann kommst du hier in mein finanzfrage Profil rein und dort schreibe ich, wo ich den Privatkredit bekommen habe.

Info Bitte

Hallo können Sie mir sagen von wo haben Sie Privatkredit bekommen?

Hallo, von besten Freunden (Verwandten) Geld leihen kann zu einer heiklen Angelegenheit werden. Würdest Du im Fall der Fälle ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten? Eher kaum, zumindest dürfte es spätestens dann mit der Freundschaft vorbei sein. Sollte also gut überlegt sein !!!! K.