Hat jemand Erfahrungen mit der Fa. Express Finanz aus der Schweiz?

13 Antworten

Ich habe auch einen Antrag auf einen Kredit gestellt, habe auch unterschrieben, aber dann habe ich die Aufforderung bekommen 408€ zu überweisen, daraufhin habe ich den Antrag wieder gekündigt. Jetzt kriege ich ständig irgendwelche Mahnungen, das ich das Geld überweisen muss. Dieses Schreiben ist ohne Unterschrift. Was mach ich da jetzt mit.

Hallo zusammen,

ich hatte ebenfalls Post bekommen. Gerne prüfe ich solche Angebote und kann denjenigen unter Ihnen folgenden Ratschlag mitgeben um aus den Vertrag zu kommen oder sogar die gezahlten Beträge zurück fordern.

ExpressFinanz wirbt im Antrag mit der tatsächlichen Werbung sämtliche Kosten bis zum Vertragsabschluss zu übernehmen.

Dazu gehört auch das zusenden des Antrags, Vertrags. Schauen Sie sich die postalische Abwicklung an..

Richtig. Ein UNFRANKIERTES Antwortkuvert.

Sie verstehen?

Das ist eine grobe Vertragsverletzung..

Hier lässt es sich ansetzen !

hallo ich brauche dringend hilfe ich habe bei dennen 600 euro eingezahlt und die schreiben mir dauert emails das wir reisepass kopie dies das benötigen ich habe angst das ich mein geld nicht mehr bekomme bitte um hilfe dringend

Solche Finanzsanierungen aus der Schweiz sind nahezu immer mit unseriösen Vorkosten verbunden. Auch die Express Finanz aus Zürich arbeitet mit den Sanierungen und deshalb wäre ich dabei äußerst vorsichtig.

Wenn du einen vernüftigen Kredit ohne Vorkosten benötigst, der auch bei schlechter Schufa noch möglich ist, dann suche in google einfach nach kreditfee .Denn die sind auch spezialisiert darauf. Da kann die Schufa komplett umgangen werden. Habe so schon zweimal einen Kredit bekommen, obwohl ich einen miesen Score bei der Schufa habe.

Von Finanzsanierungen aller Art lässt man besser die Finger. Denn das wird einen nur noch weitere Probleme bringen, solage es so viele schlechte Firmen dazu in der Schweiz gibt.

Ich selber hatte auch ein Angebot der Fa. Express Finanz vorliegen und es nicht angenommen bzw. unterzeichnet. Ich benötigte einen Kredit zur Überbrückung und muss dazu sagen, ich stehe schon lange und ohne Unterbrechung im Berufsleben und meine Schufa ist auch sauber. Also gute Voraussetzungen für einen Ratenkredit.

Die Fa. Express Finanz wirbt ja mit schneller Vergabe, aber die Mitarbeiterin drängte mich dann zu sehr und so habe ich gelassen. Ich hatte mich dann am Ende für die CreditPlus Bank entschieden. Ich hatte online angefragt und alles lief sehr schnell und seriös ab und die Konditionen für den Kredit waren bzw. sind auch gut. Hier hatte ich angefragt:

https://kreditrechner.creditplus.de

Ich denke heute benötigt man auch keinen Vermittler mehr für Kredite. Es gibt viele Direktbanken und man kann heute online selber eine Anfrage stellen und bekommt an Angebot zurück, etwas anderes machen Finanzdienstleister auch nicht und irgendwie müssen solche Dienstleister ja auch noch etwas verdienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?