Frage von Wunderkugel, 4.223

Hat jemand Erfahrungen mit der Fa. Express Finanz aus der Schweiz?

Hat jemand schon mal eine Finanzsanierung durch Express Finanz Zürich durchgeführt? Gibt es hier Erfahrungen?

Antwort
von Ina1970, 1.063

Hi habe Antrag auf Kredit geschickt Aber blöde Weise , Nachzahlung Dachte Mr das gesamte Paket mit Vertrag kommt ,nicht das Geld nach Hause . jetzt kein Verständnis,keine Widerruf .Angst und Mahnung. Morgen gehe zum meinem Anwalt.!!!!!!

Antwort
von Teltator60, 4.032

Hände weg von der Schweizer Firma Express Finanz - die scheinen gar kein Geld zu haben und leben nur von dubiosen Gebühren die man im Vorfeld für den Kredit bezahlen soll und dann wird der Kredit doch nicht genehmigt und das bezahlte Geld ist auch weg.

Antwort
von miabela, 4.036

die geben jetzt auch eine "Geld zurück Garantie" wenn kein Vertrag zustande kommt

Antwort
von gambini, 3.053

hallo.gut das ich hier gelandet bin.ich habe bei dieser firma einen kredit beantragt von,halt dich fest,400000€.promt kam ne zusage.vor vertragsabschluss wollen die doch 1015€ vermittlungsgebuehr.ansonsten wird der vertrag nicht zugeschickt.und das geld soll per pist geschickt werden fuer die gebuehr.was soll ich jetzt machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten