Hat jemand Erfahrungen mit der Fa. Express Finanz aus der Schweiz?

12 Antworten

Ich selber hatte auch ein Angebot der Fa. Express Finanz vorliegen und es nicht angenommen bzw. unterzeichnet. Ich benötigte einen Kredit zur Überbrückung und muss dazu sagen, ich stehe schon lange und ohne Unterbrechung im Berufsleben und meine Schufa ist auch sauber. Also gute Voraussetzungen für einen Ratenkredit.

Die Fa. Express Finanz wirbt ja mit schneller Vergabe, aber die Mitarbeiterin drängte mich dann zu sehr und so habe ich gelassen. Ich hatte mich dann am Ende für die CreditPlus Bank entschieden. Ich hatte online angefragt und alles lief sehr schnell und seriös ab und die Konditionen für den Kredit waren bzw. sind auch gut. Hier hatte ich angefragt:

https://kreditrechner.creditplus.de

Ich denke heute benötigt man auch keinen Vermittler mehr für Kredite. Es gibt viele Direktbanken und man kann heute online selber eine Anfrage stellen und bekommt an Angebot zurück, etwas anderes machen Finanzdienstleister auch nicht und irgendwie müssen solche Dienstleister ja auch noch etwas verdienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo zusammen,

ich hatte ebenfalls Post bekommen. Gerne prüfe ich solche Angebote und kann denjenigen unter Ihnen folgenden Ratschlag mitgeben um aus den Vertrag zu kommen oder sogar die gezahlten Beträge zurück fordern.

ExpressFinanz wirbt im Antrag mit der tatsächlichen Werbung sämtliche Kosten bis zum Vertragsabschluss zu übernehmen.

Dazu gehört auch das zusenden des Antrags, Vertrags. Schauen Sie sich die postalische Abwicklung an..

Richtig. Ein UNFRANKIERTES Antwortkuvert.

Sie verstehen?

Das ist eine grobe Vertragsverletzung..

Hier lässt es sich ansetzen !

Ich habe da so einiges schlechtes von gehört. Man soll dazu veranlasst werden, Gebühren im Voraus zu bezahlen. Das sieht alles andere als seriös aus. Ohne Vorkosten gibt es doch auch genügend Anbieter wie diesen hier. Ohnehin ist der Kreditmarkt ziemlich unübersichtlich geworden und viele kennen sich mit Firmen wie express finanz überhaupt nicht aus und haben keine entsprechenden Erfahrungen.

hallo ich brauche dringend hilfe ich habe bei dennen 600 euro eingezahlt und die schreiben mir dauert emails das wir reisepass kopie dies das benötigen ich habe angst das ich mein geld nicht mehr bekomme bitte um hilfe dringend

Ich habe auch über express finanz einen Vertrag unterzeichnet und Gebühren in Höhe von 186 €überwiesen. Hätte besser auf meine Tochter hören sollen. Danke für die Infos.

Was möchtest Du wissen?