Hat jemand Erfahrungen mit der Fa. Express Finanz aus der Schweiz?

6 Antworten

Ich habe auch einen Antrag auf einen Kredit gestellt, habe auch unterschrieben, aber dann habe ich die Aufforderung bekommen 408€ zu überweisen, daraufhin habe ich den Antrag wieder gekündigt. Jetzt kriege ich ständig irgendwelche Mahnungen, das ich das Geld überweisen muss. Dieses Schreiben ist ohne Unterschrift. Was mach ich da jetzt mit.

Hände weg von der Schweizer Firma Express Finanz - die scheinen gar kein Geld zu haben und leben nur von dubiosen Gebühren die man im Vorfeld für den Kredit bezahlen soll und dann wird der Kredit doch nicht genehmigt und das bezahlte Geld ist auch weg.

Hi habe Antrag auf Kredit geschickt Aber blöde Weise , Nachzahlung Dachte Mr das gesamte Paket mit Vertrag kommt ,nicht das Geld nach Hause . jetzt kein Verständnis,keine Widerruf .Angst und Mahnung. Morgen gehe zum meinem Anwalt.!!!!!!

Wie ist das mit Zoll und Steuern wenn ich ein Fahrrad aus der Schweiz einführe?

Hallo,

mein Onkel aus der Schweiz (Zürich) hat mir Fahrrad zum Geburtstag geholt ( wen es interessiert, das hier :Werbung durch Support gelöscht). Das Bike gefällt mir richtig gut und ich hätte es am Liebsten so schnell wie möglich hier nur ist das mit der Schweiz immer so eine Sache und ich will jetzt nichts überstürzen und erst einmal schauen wie ich das am Besten mache...Weiß jemand wie das mit der Verzollung funktioniert und ob ich dann irgendwie Steuern nachzahlen muss (Mehrwertseuer?) wenn es aus der Schweiz kommt? Würde es einen Unterschied machen, wenn mein Onkel es vorher "benutzt" und mir es dann als "gebrauchtes" Fahrrad schickt? Und macht es einen Unterschied, ob es per Post geschickt wird oder mit dem Auto nach Deutschland gebracht wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?