Angebot Sparkasse: Weihnachtskredit 5000 € für 97 € mtl. mit Euro-Ausstechform, ein gutes Angebot?

8 Antworten

Bei dieser geringen Tilgungsrate wird Dich der Weihnachtskredit jahrelang begleiten. Was machst Du in den nächsten Jahren zur Weihnachtszeit? Flaschensammeln um Weihnachtsgeschenke kaufen zu können? Statt Dich von so einem Prüll wie einer billigen Backform blenden zu lassen solltest Du mal die Zinssätze vergleichen. Noch besser wäre, ganz auf Kreit zu verzichten und etwas billigeres zu Weihnachten zu verschenken.

Die Ausstechform reißt es raus...Ich halte nichts von Weihnachtsgeschenken auf Pump daher find ich das Angebot mehr als uninterssant.

Sei ehrlich, dies ist doch ganz sicher eine Scherzfrage !!!!

5000 Euro Kredit - Ausstechform als Beigabe !!!!!!!!!!!!!!!!!

Weihnachten wird garantiert nicht schöner, wenn man sich dafür in Schulden stürzt !

Kennst du das ?: " sich nach der Decke strecken " - ein geldwerter Tipp ! K.

Angeobt der Sparkasse: Allgäuer Festwochen-Kapitalbrief, 2,5 %, 5 Jahre, 3.000 Euro - ist das gut?

Meine Sparkasse bietet mir an: einen Allgäuer Festwochen-Kapitalbief ab 3.000 Euro, mit 2,5 % Zinsen. Eine Eintrittskarte für die Allgäuer Festwoche in Kempten gibts auch dazu. Was haltet Ihr von dem Angebot? Die Zinsen sind doch grade überall nicht so gut, oder? Mehr Angaben hatte ich im Prospekt leider nicht.

...zur Frage

Autokredit Sparkasse über 5350 €, eff. Zinsssatz 6,99 %, 4 J. Laufzeit, 98 Euro Rate - guter Kredit?

Habe Angebot Autokredit von der Sparkasse, über 5350 Euro, der effektive Zinssatz beträgt 6,99 %, 4 Jahre Laufzeit, die mtl. Rate liegt bei 98 Euro - was meint Ihr, ist der Kredit ok? Danke Euch.

...zur Frage

Ab welchem Alter eines Kindes ist ein Taschengeldkonto zu empfehlen?

Die alleinerziehende Mutter eines 9-jährigen Mädchens fragte mich um Rat, ob sie für ihre Tochter ein Girokonto bereits anlegen soll. Denn die Sparkasse wäre mit diesem Angebot an alle Kinder dieses Alters in der Schule an sie herangetreten. Das Kind bekäme dann ein Taschengeld von ihr dorthin überwiesen und könnte mit eigener Bankkarte auf diese Taschengeldbeträge zurück greifen und auch mit Bankkarte selbstständig zahlen, so etwa eine Kinderzeitschrift. Soll man in diesem jungen Alter schon ein eigenes Taschengeldkonto einrichten?

...zur Frage

Die Bahncard Kreditkarte: lohnt sich dieses Angebot?

Ich habe neulich in der Bahn von dem Angebot der Bahncard Kreditkarte gehört, die 19 Euro im Jahr kostet. Was genau ist davon zu halten? Ist das ein gutes Angebot oder wieder eine unnütze Karte mehr im Portmonnait?

...zur Frage

Habe bei Sparkasse Nachfinanzierung beantragt für Hausdarlehen - höherer Zinssatz normal?

Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe ich bin hier richtig: Wir haben kürzlich gebaut und benötigen evtl. nochmal eine Nachfinanzierung über 30.000 Euro, da die Aussenanlagen teurer sind als erwartet und auch sonst noch einiges zu bezahlen ist. Die Sparkasse hat mir nun ein Angebot für eine Nachfinanzierung gemacht, der Zinssatz ist aber höher als beim ursprünglichen Darlehen. Ist das üblich?

...zur Frage

Welche Bank empfehlt Ihr mir für einen Wechsel meines Girokontos mit hohem Dispo? Gern mit Filialen.

Was für eine Bank könnt Ihr mir für einen Wechsel meines Girokontos empfehlen? Die sollten mir unbedingt sofort einen hohen Dispo geben, die Disposchulden müßte ich bei der Sparkasse ausgleichen (runde 5000 Euro). Eine Bank mit Filialen wäre mir lieb. Danke für Euren Rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?