Sparkasse - Kredit-per-Klick (Soforttilgung)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ratenkredite sind per Gesetz immer abzulösen, wenn du als Verbraucher das möchtest. ABER...es wird vermutlich etwas kosten, daher ein kleiner Trick, bevor du alles ablöst, wobei Kosten entstehen werden, mache eine Sonderzahlung in den Kredit, sodass noch ca. 1 Rate übrig ist, dann ist es nämlich keine komplette Rückzahlung und die Gebühr die bei Komplettablöse anfallen würde, entsteht nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau lieber zuerst bei bonitätsunabhängigen Krediten nach

http://www.kreditvergleich24.de/kredite/bonitaetsunabhaengige-Kredite.html

Was helfen Dir, 0,99% Werbezins, wenn Du am Ende den gar nichts angeboten bekommst, weil Deine Bonität nicht sagenhaft gut ist und daher 4,50% Zinsen anfallen.

Als Sparkassenkunde muss ich Dir sagen, dass ich dort noch nie einen guten Kredit angeboten bekommen habe !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du bei dieser Konstellation auch mal durchgerechnet, was Dich die Nutzung des Dispos kosten würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du mal die Gesamtkosten ermittelt? Warum gehst Du nicht zu der Sparkasse? Du solltest Dir verschiedene Kredite anschauen. Ist die Schufa nicht möglich?? Kreditvergleich wäre doch sinnvoll. http://www.expressvergleich24.com/kreditvergleich/ Hier kannst Du erstmal Konditionen vergleichen. Was sagt Deine Bank dazu?

Du siehst, eine klare und richtige Antwort ist so einfach nicht zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?