6.30 an der Tür klingeln erlaubt?

6 Antworten

Klingeln ist immer, zu jeder Zeit erlaubt !!! Im Grundgesetz gibt es keinen Paragraphen, der Klingeln als Verstoß gegen die Menschenrechte definieren würde.

Du hast ja immer noch die Möglichkeit die Klingel zu ignorieren, oder die Klingel abzustellen.

Ich glaub man darf immer an der Tür klingeln, aber ich hätte der was erzählt. 😅

Na und bis sie dann irgendwann den "verschwundenen" Waschraumschlüssel gefunden hatte durfte sie sicherlich auch die Waschmaschine in Betrieb nehmen.

Und nein morgens um 6.30 Uhr an Naachbars tür zu klingeln ist nicht als ruhestörender Lärm einzuordnen

.... bleibe gelassen .... es ist Heiligabend .... Fest der Liebe .......

https://www.stillenacht.com/de/das-lied/liedtext/

Von der Klingel selbst geht kein Lärm noch Ruhestörung aus. Das darf man immer und dich auch wecken, wenn du die nicht abstellst :-O

Was hat das mit Finanzen zu tun?

Angelsiep  24.12.2020, 10:54

Hier darf fast alles gefragt werden, wurde ich schon öfters belehrt.