Wie lange arbeiten selbständige pro auftrag im Schnitt?

4 Antworten

Das kann 5 Minuten dauern, das kann aber auch über Jahre gehen.

Bauaufträge, Rechtsfälle gehen gern auch mal über Jahre, deine Hose umnähen dafür brauch die Schneiderin 2 Min.

das kann man nicht sagen...

steht man als Selbstständiger alleine da oder hat man Mitarbeiter?

dann ist das eine Frage von Delegieren an die Mitarbeiter...

die die ich kenne haben da andere Fragen...ob das gearbeitete bzw der Auftrag auch bezahlt wird...

ich kenne Selbstständige die haben 40000 und mehr Aussenstände...

weil der Auftraggeber nicht zahlt oder in Insolvenz gegangen ist...

Was für eine, sorry, sinnbefreite Frage!

Das ist doch von Branche zu Branche und von Auftrag zu Auftrag sowas von unterschiedlich, oh man, ......

Julian2002962
Beitragsersteller

Aber sind es öfter auch Mal 2h

Alarm67  09.07.2024, 19:14
@Julian2002962

Ich habe Projekte, die laufen seit 4 Jahren, sind dann aber auch 800.000 Euro schwer!

Ohne weitere Infos lässt sich Deine sinnbefreite Frage frage nicht beantworten!

Julian2002962
Beitragsersteller

Ja das weiß ich eh

Selbständige was?

Auftrag über welche Tätigkeit?

Tierarzt - Katze impfen - 2 Minuten.

Architekt - Museum planen und Bauzeit begleiten - 10 Jahre oder mehr.