wie größere summen überweisen?

2 Antworten

Es gibt Limite für Onlineüberweisungen, das stimmt. Du könntest dieses Limit von deiner Bank für die Kaufpreiszahlung einmalig erhöhen lassen, oder du gibst deiner Beraterin eine klassische beleghafte Überweisung für die Kaufpreiszahlung. Die Gebühren sind abhängig von deinem Kontomodell, aber das wird dir die Beraterin auch sagen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter

Meine Bank schaltet mir auf Aufforderung für max. 24 Stunden das Limit entsprechend frei.