Kein Kredit wegen Kettenumschuldung?

5 Antworten

Der Fehler war zuerst mal ohne genaue Planung ranzugehen, was es wohl wirklich kosten könnte udn dann immer etwas aufzustocken. Dadurch ist Deine Schufa mit zig Kreditanträgen gefüllt und versaut.

Ich wage den Tipp, das bekommst DU allein nciht mehr hin.

gehe mal auf www.hypothekenteam.de

oder setze unter Google "Interhyp" ein.

die ersten sind sehr Individuell und die anderen sind die größten auf dem Gebiet.

Mache aber nicht durch weitere Anfragen noch mehr kaputt.

Die können dann was biegen oder wie soll ich das verstehen? Oder was machcen die dann genau? Oder läuft das dann via Hypothek. Da wär dann das Problem, das das Haus einmal zur Hälfte mir gehört und die andere Hälfte meiner Schwester und Schwager. Meine Immobilie will ich ja auch nicht finanzieren, wollte halt nen anderen Kredit umschulden, was ja nicht mehr funktioniert. Oder versteh ich wiedermal Bahnhof? Dann tuts mir leid, bin derzeit etwas schwer von begriff.

Kann mir evtl. noch jemand was beantworten? Wie sehe es denn jetzt aus, wenn ich den aktuell laufenden Kredit an einem Stück abbezahle? Hätte ich danach auch wieder die Probleme weil es noch in der schufa steht, oder hat sich das dann erledigt, da der Kredit abbezahlt wurde? Verschwindet das dann aus der Schufa?

Was möchtest Du wissen?