Überweisung vom "Deutsche Bank" Konto nicht angekommen?

5 Antworten

Hast du mal daran gedacht, dein Anliegen persönlich vor Ort anzusprechen? Ich meine, immerhin zählt die Deutsche Bank noch zu den Banken mit einer Filiale, sodass man direkt mit dem "Betreuer" sprechen kann. Den dann verbindlich auf Fristen bis zur Klärung des Falls festnageln oder direkt den Filialleiter anfordern

Meine Bank hat neulich fünf Wochen gebraucht, um eine solche schriftliche Anfrage zu beantworten. In der Zeit hatte ich das schon mit der Empfängerbank geklärt ( ich hatte auf ein anderes Konto derselben Person überwiesen). Ich hätte ja nicht gedacht, dass andere Banken genauso schlecht wie die Postbank sind.

Ich würde entweder nochmal anrufen oder etwas abwarten. Es wird achon nichts verloren gehen.

Oder frag mal bei der Empfängerbank, vielleicht hakt es ja da.

Das könnte aber auch daran liegen, dass die Postbank schon seit Jahren der Deutschen Bank gehört ;-)

2

Hast du Online Banking? Hatte kürzlich ein ähnliches Problem bei der Commerzbank. Ich habe das Geld im persönlichen Bereich zurückgefordert und das wurde einen Werktag später überwiesen.

Was möchtest Du wissen?