Ist meine Überweisung angekommen?

2 Antworten

Hast du denn die richtigen Kontodaten eingegeben?
Einfach auf dem Kontoauszug/Onlinebanking mit dem vergleichen, was er dir geshcickt hatte.
Falls übereinstimmend, hast du Alles Nötige getan (eine Überweisung an die richtige Adresse gemacht), der Rest ist nicht die Problem.
Mit der Überweisung ist deine Pflicht getan.

Und im Worst Case fragst du einfahc den Verkäufer ob er das Geld erhalten hat ;-)

Danke :) Ja ich bin alles durchgegangen und ich habe die richtige Iban angegeben

Der Verkäufer wollte Vorkasse. Dann versendet er mit Sicherheit nicht, solange die Zahlung nicht eingegangen ist.