Rückzahlung von paypal?

3 Antworten

Hallo,

ich hatte zum Glück noch nie Probleme dieser Art Ich habe allerdings gehört, dass es bei einer Rückzahlung, auf Kreditkarte bis zu einem Monat dauern kann.🤷‍♀️

@Benny2022 ..." Habe dann endlich die Tel. Nr. rausgekriegt " .... interessant ☝️ könntest du diese, für den Fall der Fälle, freundlicherweise mal mitteilen ?

🖐

classica  08.12.2023, 07:28

PayPal

Kundenservice

Gaenseliesel  08.12.2023, 17:51
@classica

Vielen Dank @classica !

Diese Telef. Nr. ist auch im Netz zu finden !

Ich glaube aber, es gibt da noch eine weitere, effektivere, nicht für jeden zugängliche Ansprechmöglichkeit. Davon habe ich mal gelesen aber leider nicht sofort notiert.

classica  08.12.2023, 20:30
@Gaenseliesel

Es gibt auch noch diese 069 170 77 625

Füllen Sie das untenstehende Kontaktformular aus oder rufen Sie uns an unter 069 170 77 625*. Mo.-Fr. 8:00 bis 18:00 Uhr. Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen. Haben Sie bereits ein PayPal-Konto und brauchen Sie unsere Unterstützung?

Gaenseliesel  08.12.2023, 22:03
@classica

Wichtige Telefon Nummern kann man nie genug haben 😅 auch sofort notiert, Danke ‼️😊

Eifelia  08.12.2023, 09:12

Eine Telefonnummer findet man auch ganz direkt auf der Homepage unter 'Kontakt' - ist allerdings nicht die, die der FS hier nennt, sondern 069 945189832:

PayPal kontaktieren | Deutschland (auf 'Rufen Sie uns an' und dann auf ' anrufen ohne Einloggen' klicken)

(Erfahrung mit Anrufen dort habe ich allerdings nicht)

Gaenseliesel  08.12.2023, 17:55
@Eifelia

Lieben Dank ! Ja, diese Telf.Nr ist im Netz zu finden.

Ich meine aber, es gibt da noch eine weitere, effektivere, nicht für jeden zugängliche Ansprechmöglichkeit.

Davon habe ich mal gelesen aber leider nicht sofort notiert, deshalb würde mich der telefonische Kontakt den @Benny2022 gefunden hat interessieren.

Gaenseliesel  08.12.2023, 22:01
@Gaenseliesel

Ja doch 🤔.....diese könnte es sein ☝️ ich notiere sie mir mal für alle Fälle ! DANKE 🖐😊

Laut AGB, die du gelesen und anerkannt hast, erfolgt eine Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen. Du wirst dich also wohl gedulden müssen.

Benny2022
Fragesteller

Ich weiß, aber das ganze habe ich

auch schon im März erlebt und da weder Antwort noch Geld zurück bekommen. Daher bin ich jetzt schon verärgert. Auch in den Bewertumgen sind so ähnliche Fälle.

Wartest du darauf, dass das Geld auf deinem Bankkonto eingeht? Rückerstattungen gehen normalerweise auf das PayPal-Konto und du kannst dann entscheiden, ob du das Guthaben dort belässt um damit weitere Käufe zu bezahlen, oder es dir wieder auf dein Bankkonto auszahlen lässt.

Mediamarkt hat das Geld an Paypal zurück überwiesen. Von Paypal wurde ich auch benachrichtigt dass das Geld zurück überwiesen wird

Das hört sich eigentlich nach der üblichen Abwicklung mit Rückerstattung auf das PayPal-Konto an.

Alarm67  08.12.2023, 10:27

Hm, ich habe auch mal ein Teil meiner Lieferung zurück gesendet.

PayPal hat das komplett so rückabgewickelt, wie es auch abgewickelt wurde.

Es wurde automatisch von PayPal wieder auf mein Bankkonto zurück überwiesen.

Benny2022
Fragesteller

Hört sich so an, scheint auch so gewesen zu sein denn bin ja auch benachrichtigt worden, dass das Geld zurück an mich überwiesen wird, es kam bloß nicht an.