Kann jemand auf paypal sein geld zurück verlangen wenn er es mir geschenkt hat?

3 Antworten

Hallo,

tja so ist es oft..... ist die Liebe weg, sind auch die Geschenke weg !  Damit muss der gute Ex dann leben.

So etwas nennt man Lebenserfahrung !

bei der Option " Geld an Freunde oder Bekannte senden" gibt es keinen Käuferschutz. Das wäre neu, dass man da trotzdem sein Geld zurückbekommt.

Es sei denn, ihr habt eine schriftl. Rückzahlungsvereinbarung.......

NasiGoreng  04.10.2016, 16:52

Also eigentlich sind Geschenke, auch unter Liebenden, immer weg.

Genau, bei der Funktion "Geld an Freunde senden" gibt es keinen Schutz. Ich habe mal nachgeschaut, da ich einer Freundin auch schon mal Geld gesendet habe, kann nirgends einen Punkt finden an dem ich das Geld "zurückbuchen" kann.

Er hat durch freunde keinen schutz