Was passiert, wenn Paypal nicht mehr aufs Konto zugreifen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du ein Soll auf deinem Konto und musst dieses halt ausgleichen, so wie bei jedem herkömmlichen Bankkonto auch!

Mit allen Rechtsfolgen wenn du das nicht tust...

Meist gibt man doch bei Paypal neben einem Abbuchungskonto, falls vorhanden, noch eine Kreditkartenverbindung ein. Die würden zuerst mal da abbuchen. Wenn das auch nciht klappt, gibt es Probleme.