In Paypal einbezahltes Geld immer noch nicht drauf?

6 Antworten

Arbeitest Du an Sonn- und Feiertagen!?!

Und jetzt denke noch einmal darüber nach, warum das wohl noch nicht gutgeschrieben wurde! 😜😁😎

Und PS:

Verbinde Dein Bankkonto mit PayPal und diese Probleme gehören der Vergangenheit an!

Dauert aus eigener Erfahrung immer so ca. 1-2 Bankarbeitstage. Nach dem 29.12. ist unserem jetzigen Fall eben leider erst der heutige 02.01. der nächste Bankarbeitstag.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es morgen dann aber Mal ankommen sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wochenende und Feiertage sind keine Bankenarbeitstage. Der letzte Bankenarbeitstag war der 29.12. Wenn du da erst abends überwiesen hast, fangen die erst am 02.01. an das Geld anzuweisen wäre also frühestens am 03.01. da.

Zusätzlich nimmt sich Paypal 2-3 Arbeitstage überweisungszeit laut AGB raus. Ergo, wenn du das Geld vor Freitag hast, kannst du dich freuen.

Je nachdem wann du am 29.12. überwiesen hast, kann es sein, dass die Überweisung tatsächlich erst am 2.1. ausgeführt wurde. Aber auch wenn sie am 29.12. noch ausgeführt wurde, war der nächste Bankarbeitstag erst heute. Somit wird es wohl noch ein bis zwei Tage dauern.

Warum dauert das so lange?

du weißt wohl nicht das die letzten 3 Tage Niemand bei einer Bank gearbeitet hat