Ebay-Kleinanzeigen. Ich habe was verkauft, aber Betrüger haben mich verarscht?

3 Antworten

Mit allem was Du hast (Transaktion Ebay kleinanzeigen, Schriftverkehr, Name, Lieferadresse, etc.) gleich zur Polizei und eine Anzeige machen.

Viel Glück 🍀

Zur Polizei gehen. Der Begriff "Dreckeisbetrug" dürfte denen schon bekannt sein, ansonsten einfach auf die Kollegen in Köln verweisen (bzw. auf den von meddox verlinkte Artikel).

Dein Geld bringt dir das aber nicht zurück, das ist und bleibt weg.