Meine Bankkonto ist leer kann ich dann trotzdem mit Paypal geld überwissen?

2 Antworten

Überweise dann mal , du wirst dann schon sehen , ob die Überweisung klar geht . Ich kann dir da sonst auch nicht weiterhelfen .

Woher ich das weiß:Recherche

du kannst z.B. bei PayPal deine Kreditkarte angeben, und wenn bei dieser immer am Monatsende dein Konto belastet wird, dann hast du immer einen kleinen Zeitlichen Spielraum.
wenn du über PayPal etwas zahlst und das mit deinem Konto verknüpft ist, dann wird es immer nur 1-2 Tage dauern bis PayPal dein Konto belastet, entweder du hast dann genügend Deckung oder du hast einen Dispo.