Paypal Schulden steigen ohne was zu machen?

4 Antworten

Kurz und knackig:

Ruf bei der Paypal Hotline an, die freuen sich, Dir alles genauestens zu erklären.

Ansonsten:

Siehe @Frommwood!

So beleidigt man vielleicht mal so eben Leute dort, wo Du Dich normalerweise im Internet bewegst, aber nicht in einem Forum, in dem man Hilfe bekommen möchte, das motiviert nicht besonders. Aber das kannst Du ja vielleicht noch lernen.

Denat
Fragesteller

die sind inkompetent, beleidige niemanden hatte einfach kb das genau solche Leute mit 0% hilfreichen Antworten kommen immer das selbe was ich falsch gemacht habe weiß ich brauch mir das nicht anhören nochmal will einfach meine Frage beantwortet bekommen

Zappzappzapp  29.04.2021, 16:02
@Denat

Die Antwort habe ich Dir gegeben.

Wenn Du meinst, dass Du mit den Leuten bei Paypal nicht sprechen willst, weil sie inkompetent sind, dann hast Du eben Pech, dass Du Schulden bei solchen Leuten hast.

Hier wird Dir jedenfalls niemand die Höhe Deiner Schulden erklären können.

Recht einfach - wenn PP die Forderungen !! bereits nach kurzer Frist an seinen Inkassodienst abgegeben hat, entstehen zusätzliche Kosten.

Fazit - man sollte halt nicht über seine Verhältnisse leben. Bei PP gibt es keinen geduldeten "Dispo". Da ist PP rigoros.

Denat
Fragesteller

Ist alles von Paypal gab ja nichtmal ne Mail oder eine Warnung dazu deswegen frag ich mich wieso das nach 2 Wochen so viel ist aber danke dir

zusätzlich zur Antwort von @wilees, jede versuchte und fehlgeschlagene Abbuchung kostet Gebühren. Höhe 7,50 und aufwärts. Wenn also täglich versucht wurde abzubuchen....

Denat
Fragesteller

Am Telefon hieß es 3€ Habe da auch angerufen und müssten dann eigentlich 90€ ca sein und irgendwas mit Inkasso oder so hat die Frau am Telefon auch nicht gesagt

ellaluise  29.04.2021, 08:29
@Denat

Auch die Bank berechnet Gebühren, k.A. an wen ob direkt an dich oder an Paypal.

bitte keine Harry Potter Moralaposteln klugscheißer

Super Idee, mit solchen Aussagen um die Hilfe anderer Leute zu bitten. Das motiviert richtig 👍🏼

Zur Frage:

Vermutlich sind Gebühren und Auslagen dazu gekommen. Paypal ist da ziemlich rigoros. Andererseits sollte man ja auch kein Geld ausgeben, dass man nicht hat (da war er, der Moralapostel).

Denat
Fragesteller

Ja ist doch nicht schwer wenn man einer ist nicht zu antworten sehe das Problem nicht ich weiß doch das es nicht richtig ist brauch ich nicht nochmal hören wenn ich ne frage habe

Denat
Fragesteller

Und das Ding ist einfach die ziehen einen bestimmt irgendwo ab wenn man nicht aufpasst wollte einfach mal sichergehen wieso aus paar Euros mehr als das dreifache wurde und am Telefon sagte sie 3€ pro fehlgeschlagene abbuchung