Schulden bei PayPal ,jedoch kein Geld um es zu begleichen?

5 Antworten

Hast du es denn mal versucht? Ich rede nicht von der Hausbank, sondern beim Vergleichsportal. Die sehen doch, wenn du alle Kleinkredite zusammenrechnest und den Gesamtbetrag umschulden willst.

Weißt Du .... wenn Du keinen Kredit bekommst, weil es vorne und hinten kneift - wie bitte schön / wovon würdest Du denn dann in 3-4 Monaten 5.000 Euro zurückzahlen wollen. Würdest Du real über solche Einkünfte verfügen, bekämest Du auch locker einen solchen "Kleinkredit".

Du kannst 5000 Euro in so kurzer Frist bezahlen ..... prima frage Mama / Papa und all die lieben Menschen, die Du kennst ( um Teilbeträge ) damit sie Dir aushelfen.

Bekomme keinen Kredit,da mein Konto aufgrund diverser PayPal Zahlungen im minus ist und das für die Bank zu unüberschaubar ist. Außerdem habe ich 2 laufende Kredite (200euro cashper und 800 vexcash) verdiene jedoch knapp 2000netto und somit könnte ich die PayPal Schulden erst in etwa 3 Monaten begleichen

Hilfe was kann ich tun?

Auch wenn man Rückstände nicht so wie man sollte begleichen kann, macht es sich besser, wenn man wenigstens laufend zurückzahlt. Sobald Du also etwas überhast, dann überweis das sofort an PayPal.

Unabhängig davon ob die auf eine Ratenzahlung eingegangen sind oder nicht.

Vergleichsportal - Kreditumschuldung - Bank auswählen- Kreditanfrage starten.

Die Bank sieht dann aufgrund der Umschuldungsanfrage, dass du damit die anderen Kredite bedienen willst

Die Bank will mir ja keinen Kredit gewähren trotz regelmäßiger gehaltseingänge, da ich zu viele (minibeteäge) laufen habe