Werde ich mein Geld zurückbekommen? (Depop, PayPal)?

2 Antworten

Er wird antworten müssen, weil PayPal ansonsten sein Konto belasten wird und Dir das Geld zurück erstattet

PayPal wird Dich vermutlich demnächst auffordern, so ist mir das zumindest passiert, dass Du diesen Verkäufer bei der Polizei anzeigen sollst.

Und ja, ich bin mir sicher, dass spätestens jetzt die Lügengeschichte auffliegen wird, was Dein wahres Alter angeht.

Im schlimmsten Fall hat das dann eine lebenslange Sperre bei PayPal zur Folge!

Vielen Dank! Aber könnte es außer der Lebenslangen Sperrung von Paypal außerdem dazu kommen, dass sie aufgrund der Lüge das Geld irgendwie behalten und ich es dann nicht mehr bekommen würde? Das wäre natürlich sehr ärgerlich..

Wie ist es ausgegangen?