Lastschrift fehlgeschlagen?

3 Antworten

Da Paypal nicht riechen kann, dass dein Konto ein Sparkonto ist und keine Lastschriften erlaubt, musst du Paypal informieren. Ansonsten versuchen die natürlich - trotz Guthaben - abzubuchen. Denn das war ja dein ursprünglicher Wille. Ich kann jedenfalls bei Paypal über Lastschrift bezahlen ohne, dass etwaiges Guthaben verrechnet wird. Nehme Kontakt mit dem Kundenservice auf. Wäre doch ätzend mit der Gebühr für den fehlgeschlagenen Abbuchungsversuch.

Andere Alternative wäre, einmal alles so schnell es geht zu stornieren und erneut zu bestellen.

Thedoomet
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Paypal wird das Geld + Gebühr vom Guthaben abziehen.

Thedoomet
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Die Lastschrift muss gar nicht fehlschlagen, wenn Du in den Einstellungen folgendes vorgegeben hast:

Erst PayPal Guthaben verwenden, dann erst abbuchen!

Dann wird gar nicht erst versucht abzubuchen!