Nach Bestellung PayPal im minus. Ware trotzdem bezahlt und bestellt?

3 Antworten

Bei PayPal auf "Geld einzahlen" klicken, die sich öffnende Seite mit den Überweisungsdaten speichern oder drucken.

Die Daten auf das Überweisungsformular eintragen oder in deine Onlinemaske der Bank eingeben mit dem gewünschten Betrag eingeben (du kannst auch auf Paypal Guthaben vorhalten).

Das hat sich Paypal dann von deinem hinterlegten Konto gezogen. Alles gut.

Wenn du mit Paypal bezahlst, bekommt der Händler den Betrag auf seinem Paypal-Konto sofort gutgeschrieben. Für ihn ist das quasi dann abgeschlossen. Dass du dein eigenes Paypal-Konto ausgleichen musst, ist nur eine Sache zwischen Paypal und dir.

Ist es möglich, Bankkonto zu wechseln, wenn man im Minus ist?

Kann man die Bank wechseln wenn das Konto noch im Minus ist? So dass der Kredit quasi auf das neue Konto übertragen wird (die neue Bank bezahlt dann die alte Bank aus und belastet mein neues Konto dann mit dem selben Betrag)?

...zur Frage

Wie lange dauert die erste Überweisung von Paypal aufs Bankkonto?

Habe ein Artikel bei Ebay versteigert und nachdem das Geld ankam habe es sofort aufs Bankkonto überwiesen. Bei Status steht "Offen" sind schon zwei Tage vergangen ist aber nichts da.

...zur Frage

Wie kann ich bei Paypal Geld zurückholen, wenn ich Ware zurücksende?

Hallo, habe kürzlich über Paypal bezahlt, weil ich im Internet bestellt habe. So, nun will ich die Ware nicht, weil sie farblich abweicht. Wie kann ich bei Paypal das Geld zurückholen? Danke!

...zur Frage

Wenn man jetzt bei Weltbild bestellt, bekommt man Waren noch?

Kann man bei Weltbild noch bestellen und bekommt man dann die Ware noch? Ich habe viel bei Weltbild gekauft und würde das Unternehmen gerne weiterhin unterstützen. Bekommt man die Waren überhaupt noch, wenn ein Insovenzverwalter das Unternehmen nun leitet. Läuft erst mal alles weiter?

...zur Frage

Rechnung solange die Lieferung nicht komplett ist bezahlen oder erst später?

lwir haben eine Dachbox für unser Auto gekauft, doch leider fehlt das Monatagematerial für die Dachbox. Wir haben dies sofort beim Verkäufer reklamiert und es wurde geschrieben das es nachgeliefert wird. Leider kann man den Verkäufer nicht telefonisch erreichen nur per Mail. Was ist mit der Rechnung, warten bis die Lieferung komplett ist oder zahlen? Ohne das Montagematerial kann man die Dachbox nicht gebrauchen und zurück schicken ist zu teuer! Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?