Paypal Schulden 3000€?

2 Antworten

Sei Dir ganz sicher PP schaltet sehr zügig seinen Inkassodienst ein. Und dann dürfte Deine Schufa langfristig Deine Bonität auf "Null" runterfahren.

Wer kann Dir helfen ..... Deine Bank, soweit sie Dir einen Kredit gewährt - oder Deine Eltern / Verwandten & Co soweit sie Dir vertrauen.

Geht Paypal nicht auf Ratenzahlungen ein?

@Jasmin734

Fragen kannst Du - ich wage es jedoch bei einer derartigen Ausgangslage zu bezweifeln.

Gehe zu Deiner Bank und regel das schnellstens.

Oder besorge Dir das Geld aus Deiner Familie.

Ansonsten wird es unnötig TEUER!

Und parallel solltest Du deinen (Ex- ?) Freund massiv unter Druck setzen, notfalls mit einem Anwalt.