ladendiebstahl werden sie sagen was ich mitgenommen habe?

2 Antworten

Wem soll wer sagen, was du "mitgenommen" (tolle Umschreibung für geklaut) hast? Die Polizei deinen Eltern? Da gehe ich stark von aus.

Ja ob die meine Eltern sagen was ich von den Laden mitgenommen habe

@Lilsubu1

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ja. Spätestens wenn deine Eltern nachfragen.

@Answer123

Aber meine Eltern wissen es der Laden Detektiv hat es schon am Handy erwähnt

@Lilsubu1

Das weiß die Polizei ja nicht unbedingt. Und wenn deine Eltern es eh schon wissen, wieso wäre es denn dann ein Problem, wenn die Polizei es ihnen auch nochmal erzählt?

Deine Eltern müssen ja wissen, was und wieviel Dir fehlte. Nur dann können aus sie Dir helfen, mit Dir sprechen und evtl. das Taschengeld aufstocken oder kürzen.