Kreditkartenzahlung in 2 Geschäften abgebrochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man nur munter Rätsel raten.

Mir ist es auf jeden Fall schon einmal passiert, dass eine meiner "EC"-Karten an einem Terminal nicht angenommen wurde, die andere aber schon. Das konnte nur als internen technischen Problemen bei der einen Bank gelegen haben. Zugeben werden Banken so etwas nur ungerne.

Ich hatte auch irgendwie das Gefühl, dass es einfach nicht zugeben wollten. Es ist doch in meinem Fall offensichtlich, dass es nich an den Läden liegen konnte.

0
@alphis

Mitunter kann wohl der server der Bank überlastet gewesen sein. Oder die Karte ist in dieser Woche beschädigt worden.

Die Antwort der Bank ist jedenfalls Quatsch.

2

Danke für den "Stern"!

0

Bitte setzen Sie sich zur Klärung direkt mit dem Händler in Verbindung. Wir gehen von einem defekt oder technischen Fehler vor Ort aus -

was soll man hier noch mehr dazu sagen.

Eigentlich jede Menge. Da haben Sie meine Frage und Schilderung des Geschehens scheinbar nicht aufmerksam gelesen..

1
@alphis

Eigentlich ist in der Antwort von Amazon alles gesagt .

Da haben sie diese scheinbar nicht aufmerksam gelesen oder verstanden ...

0