Amazon Visa Karte 5000€ Kauf?

3 Antworten

Warum möchtest du denn 5.000 Euro mit Kreditkarte bezahlen und die Schuld dann in Raten tilgen? Die Zinsen sind ja utopisch. Dann doch lieber ein Finanzierungsmodell wählen oder halt einen fairen Konsumkredit aufnehmen... Ich empfehle dir, von deinem Vorhaben abzusehen und lieber einen anderen, günstigeren Finanzierungsweg zu finden - um viel Geld zu sparen.

Also die Amazon Visa wird nach kompletter Freischaltung von mindestens 1500,- € haben. (Ident ect. muss abgeschlossen sein).

aber 5000,- € ist sehr unwahrscheinlich! Auch die Gebührenfrei MasterCard wird nicht solch ein hohes Limit haben.

Eine Barclaycard schon eher.

Wobei ich abrate solch eine Summe über eine Kreditkarte zu finanzieren! Der Zinssatz bei allen 3 liegt zwischen effektiv 15 % und 19,44 %.

Du solltest lieber einen Kredit aufnehmen und so dein Wunschartikel finanzieren! Das kommt dich viel günstiger...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung.

Die Amazon Visa-Karte wird herausgegeben von der Landesbank Berlin und die entscheidet darüber, wie das Limit des Kunden ist.

Ich bin mir sicher, dass Du nicht sofort ein Limit von 5000 Euro eingeräumt bekommst. Das wird also nichts mit dem Kauf auf Karte.

Wenn Du Karte entsprechend belasten darfst kann natürlich auch in monatlichen Raten zurück gezahlt werden.

Ist es mit Mastercard Gold genau so?

@Privatier59

Wie viel kann man am Anfang ausgeben? So ungefähr oder die Durchschnitt

@osmxxn

Bei Amazon zuerst nur 210 Euro. Nach Abschluss der Kundenidentifizierung entscheidet die LBB individuell. Bei einem Kreditrahmen von 5000 Euro wird man eine einwandfreie Schufa und ein höheres Einkommen haben müssen.