Amazon Fake EC-Karte?

3 Antworten

Mache von deinem Widerufsrecht Gebrauch und schick den Teppich zurück. Sonst hast du bald ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen Betrug am Hals. Der Teppich ist logischerweise nicht "einfach bezahlt". Entweder hat der Verkäufer kein Geld bekommen, oder du hast mit dem Geld von jemandem anders bezahlt.

Eine lebenslange Sperre bei Amazon kommt vermutlich noch obendrauf.

Diese Frage ist ein Fake.

Man kann mit EC-Karten nicht im Internet bezahlen. Dazu bedarf es einer Kreditkarte.

Also recherchiere demnächst besser bevor Du Märchen erzählst.

Wenn du es wirklich geschafft haben solltest mit einer EC Karte zu bezahlen, die keinem Konto zugeordnet werden kann ist das Betrug mit allen Konsequenzen.

Vermutlich wird die eine Sperre bei Amazon drohen, wenn das nachgewiesen wird.