Rückerstattung auf Pre-Paid Kreditkarten?

1 Antwort

Hallo! Das sollte eigentlich kein Problem sein. Normalerweise gehört zu der prepaid-Karte doch ein Guthabenkonto, welches du auflädtst. darauf erfolgt dann auch die Rückerstattung.

Ganz sicher gehst du aber nur wenn du in die AGB des Anbieters schaust, über den du die Karte bekommen hast. Falls Rückerstattungen nicht möglich sind mit der Karte, kannst du es dort erfahren oder eventuel über eine Hotline. Aber ich denke, die Sorge ist unbegründet. Rückerstattungen auf 'normale' Kreditkarten funktionieren in der Regel ja auch reibungslos.