Cculpa inkasso Auftraggeber LagneiaLTD?

2 Antworten

Wenn du schon irgendwas bezahlt hast, hast du damit die Forderung möglicherweise anerkannt. Sofern es sich um die selbe Forderung handelt... Das wäre dann ggf. tatsächlich ein Fall für den Anwalt.

Deine Schilderung ist sehr wirr und unverständlich. Damit wir uns ein Bild machen können, müssten wir mal alle bisherigen Schreiben der Inkassobüros und Gläubiger sehen.

Ansonsten kannst du mein Schreiben hier als Vorlage verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

BRAVO 👏

Nein, oder......? 😲 du hast tatsächlich widerspruchslos bezahlt, obwohl " nie auf der Seite von fremdgehenclub.com " usw. gewesen... 😖😴

Deine Daten wurden bestimmt als lohnendes Objekt an alle Inkassobüros weitergereicht..... einfacher kann man nicht zu Geld kommen ‼️

Scroll mal hier auf dieser Seite weiter runter und schau dir die Antworten zu ähnlich lautenden Fragen.....

Anjogebhardt
Fragesteller

Ja,leider bezahlt soll ich jetzt zur Polizei gehen und Anzeige erstatten?

Snooopy155  10.01.2021, 12:47
@Anjogebhardt

Wenn man einen Vertrag schließt ist dies nicht gleichbedeutend , dass man auch das den Vertrag beinhaltende nutzt. Daher würde ich mir gründlich überlegen ob eine Anzeige der richtige Weg ist; denn wenn dann herauskommt, dass Du einen Vertag geschlossen hast, der sich jährlich um ein weiteres Jahr verlängert, wenn man nicht fristgerecht diesen kündigt, dann geht dein Schuß nach hinten los. Also schau erst einmal in Deinen Unterlagen, ob Du womöglich einen Vertag abgeschlossen hast. Dazu kannst Du ebenso Kontakt zu dem Gläubiger aufnehmen.

Gaenseliesel  10.01.2021, 13:01
@Snooopy155

schon richtig, falls er diese Seite überhaupt besucht hat ‼️ der Fragesteller kennt diese Seite anscheinend noch nicht einmal.... 😴

Gaenseliesel  10.01.2021, 13:09
@Anjogebhardt

Ich würde so vorgehen wie @Answer123 hier vor 3 Tagen per Musterbrief, für einen in etwa vergleichbaren Sachverhalt, vorschlägt:

Frage von Babel1997 Das ist der Brief?

Ich kann dir leider den Link dazu nicht schicken, irgendwie funktioniert es nicht 😏 Nutze deshalb bitte die Suche oder warte etwas ab, @Answer123 schaut sicher hier rein ‼️

Anjogebhardt
Fragesteller

Habe keinen Vertrag abgeschlossen trotzdem behauptet Culpa inkasso bezüglich Lagneia LTD fremdgehenclub.com ich wäre mitglied ihrem auf ihrem Internetportal und müsste bezahlen

Gaenseliesel  10.01.2021, 16:39
@Anjogebhardt

Hallo nochmals... ich kann deine Unruhe gut verstehen.... betr. Anzeige erstatten....

deshalb gehst du gleich morgen zur nächsten Polizeidienststelle....denn bei unberechtigten Inkasso Forderungen kann lt. Verbraucherzentrale bei der Polizei eine Anzeige gegen Betrug erstattet werden. Denn auf Polizei-Anfragen müssen die Unternehmen reagieren.

Dazu nimmst du a l l e dir verfügbaren Nachweise die deine Anzeige den nötigen Nachdruck verleihen mit zur Dienststelle. Heute ist Sonntag, du hast also noch genügend Zeit Vorbereitungen für morgen zu treffen ‼️

Parallel dazu mußt du dem Inkasso Unternehmen sofort und auch für dich nachweisbar (am besten beides, Mail + 2 x Einschreiben mit Rückschein ‼️) widersprechen ☝️

Hast du die Frage " Das ist der Brief? " vom Fragesteller @Babel1997 von vor 3 Tagen gefunden ?