?RRechtsanwalt Albrecht König?

3 Antworten

Schwierig die Daten könnten von überall kommen oft nutzen die Betrüger die Ausbeute aus gehackten Datenbanken, Telefonverzeichnissen oder von Adresshändlern.

Es kann natürlich auch sein das die Rechnung echt ist und jemand sich über ihre Daten Registriert hat.

Sie sollten auf jeden Fall etwas Unternehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Dich gegen eine unberechtigte Forderung zur Wehr setzen .... nur anzeigen?? Welche Straftat soll der "noble" Herr Anwalt denn begangen haben.